Frauen Heilmassage mit/ohne Genitalbereich
Heilende Massage Frauen Heilmassage

Frauen Heilmassage mit/ohne Genitalbereich

Das himmlische Massage- und Verehrungsritual öffnet deine Sinne. Du bist eingeladen, deine innere Göttin zu leben. Der höchste Wert in der Berührungskunst ist die Achtsamkeit. Ich habe höchsten Respekt vor Grenzen und schwinge mich mit grösster Sorgfalt auf dich ein. Bewusst und mit achtsamer Präsenz massiere ich deinen ganzen Körper liebevoll mit warmem Öl.

Ich würdige und ehre deine Weiblichkeit und gehe auf deine Bedürfnisse ein, ob mit oder ohne Massage des Genitalbereiches. Ich sehe dich in deiner Ganzheit und hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Ich kreiere einen heiligen Raum für dich, indem du dich aufgehoben fühlen darfst und es dir leicht fällt dich zu entspannen. Bei mir darfst du dich wahrlich nackt zeigen, du darfst vertrauensvoll loslassen, dich öffnen, deine Gefühle wahrnehmen und ihnen nachgehen. Du bestimmst jederzeit das Tempo.

Du bist richtig, so wie du bist. Ohne Erwartung etwas zu erreichen folgst du deinen Empfindungen und bist empfänglich, dich für die Schwingung von Liebe, Zartheit und Sanftheit zu öffnen. Lasse dich tief in dich hinein sinken, komme im Zentrum bei dir an und fühle die göttliche Energie deiner Weiblichkeit. Durch die tiefe Hingabe entfalten sich neue Räume zu deiner sinnlichen Körperenergie. Aus deinem inneren Frieden heraus, dem Einklang mit dir fühlst du Freiheit und Lebendigkeit. Die heilenden Berührungen der Liebe führen dich in einen tiefen Kontakt zu dir selbst. Du fühlst die Kraft und Leichtigkeit deines Frauseins und bist verbunden mit deiner heiligen Quelle. Die weibliche Energie ist im reinen Sein zuhause. Indem du deine weibliche Energie im Kontakt mit deinem offenen Herzen fühlst, fällt es dir leicht, Lebendigkeit, Freude und Liebe zu leben.

Die Massage dauert zweieinhalb bis drei Stunden und kostet Fr. 120.00 pro Stunde